Stellungnahme zum Artikel im Bürgerbrief der SPD- Derichsweiler vom Juni 2024

Stellungnahme zum Artikel im Bürgerbrief der SPD- Derichsweiler vom Juni 2024

Stellungnahme zum Artikel im Bürgerbrief der SPD- Derichsweiler vom Juni 2024

 

Hiermit beziehen wir Stellung zum Artikel über das Schützenfest 2024 im SPD Bürgerbrief vom Juni 2024.

 

Der hier veröffentlichte Artikel wurde ohne unser Wissen und Zutun von der SPD erstellt und veröffentlicht.

 

Wir haben weder dieser Veröffentlichung zugestimmt, noch haben wir die dort zu sehenden Printmedien zur Veröffentlichung freigegeben.

Es handelt sich hier um eine Urheberrechtsverletzung, die seitens der SPD- Derichsweiler begangen wurde.

 

Wir Distanzierungen uns von diesem veröffentlichten Artikel, selbst wenn er auch gut gemeint war.

 

Die St. Martinus Schützenbruderschaft ist ein unpolitischer Verein und bevorzugen in keinster Weise irgendeine Partei und möchten somit auch nicht, dass eine Partei für uns wirbt oder Stellung bezieht, vor allem, ohne das wir im vorhinein hierüber Kenntnis haben.

 

Für die St. Martinus Schützenbruderschaft Derichsweiler 1624 e.V.

Der Vorstand.

Kommentare sind geschlossen.
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.