1. Mitgliederversammlung der Schützenbruderschaft

1. Mitgliederversammlung der Schützenbruderschaft

Auf der 1. Mitgliederversammlung der Schützenbruderschaft am 19.01.2020 wurde ein neuer Schützenmeister gewählt.

 

Zum neuen Schützenmeister wählte die Mitgliederversammlung kommissarisch 

Roland Kulig

Roland Kulig ist seit Jahren Mitglied der Schützenbruderschaft und war viele Jahre als Vorstandsmitglied aktiv.

 

Dir lieber Roland wünschen wir an dieser Stelle eine glückliche Hand bei der Durchführung deines neuen Amtes und versichern dir unsere kameradschaftliche Zusammenarbeit.

 

Ebenso wurden auf der Jahreshauptversammlung folgende Positionen des Vorstandes neu besetzt:

2. Schützenmeister: Jens Thelen
2. Geschäftsführer: Armin Viehöver
2. Kassierer: Michael Kronen

Jungschützenmeister: Lothar Münchow

Beisitzer: Harald Cremer
Beisitzer: Werner Stockhammer
Beisitzer: Josef Stoffels

 

Der Dank des Vorstands gilt allen ehemaligen und neuen Amtsträgern für ihren Einsatz für die Bruderschaft im Sinne der Maxime für Glaube-Sitte und Heimat.

 


Die Kommentare sind geschloßen.
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.