Durchsuchen nach
Monat: Juni 2021

Schützenfest 2021

Schützenfest 2021

Liebe Schützinnen und Schützen,
Liebe Dorfbevölkerung,

vor einem Jahr haben wir schweren Herzens den Jahreshöhepunkt, unser Schützenfest, zum Schutz aller Bürger vor Infektionen mit dem Corona-Virus, absagen müssen.

Doch voller Zuversicht und Hoffnung auf eine normale Schützenfestveranstaltung in 2021 blickten wir nach vorne, und trieben die Planung voran.
Umso schwerer fiel uns die Entscheidung auch in diesem Jahr, unser Schützenfest absagen zu müssen.
Auch andere Veranstaltungen, wie das beliebte Ostereierschießen und das Königs- und Prinzenschießen und das Vereinspokalschießen, mussten ausfallen.

In der Hoffnung, das diese Pandemie, in der wir uns zur Zeit bewegen, ein Ende hat, richten wir den Blick in die Zukunft, auf ein nahezu normales Veranstaltungsjahr 2022.

Der Termin für Schützenfest 2022  ( 24-26.06.2022 ) darf gerne schon vorgemerkt werden.

Eure Schützenbruderschaft

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.