Jahreshauptversammlung 2016 Neuwahlen

Auf der heutigen Jahreshauptversammlung der Schützenbruderschaft wurde unter anderem ein neuer Vorstand gewählt.

Dieser setzt sich wie folgt zusammen:

Dem engeren Vorstand gehören an:

1. Schützenmeister: Willi Becker
2. Schützenmeister: Harald Cremer
1. Geschäftsführer: Torsten Biergans
2. Geschäftsführer: Thomas Linden
1. Kassierer: Kai Kannebecker
2. Kassierer: Michael Kronen

Dem erweiterten Vorstand gehören an:

Schieß-und Jungschützenmeister: Paul Krull
Beisitzer: Marcel Schulte
Beisitzer: Jens Thelen
Beisitzer: Fabian Orlowski
Beisitzer:Peter Markus Schulte

Wir bedanken uns bei dem scheidenden Vorstandsmitglied Josef Stoffels für die geleistete Arbeit.

Für die geleistete Arbeit als 2. Kassierer bedanken wir uns bei Peter Markus Schulte.Er bleit aber dem Vorstand als Beisitzer erhalten.

Ganz besonders möchten wir uns bei dem scheidenden 1. Geschäftsführer Reiner Müller bedanken, der all die Jahre viel für die Bruderschaft getan hat.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.